Donnerstag, 8. November 2012

Review/Dufttipp: Dufti by Gies

Hallo ihr Lieben,

da ich gestern einkaufen war wollte ich euch heute meine aktuellen Lieblingsduftkerzen vorstellen:
Die Dufti-Kerzen by Gies.

 
Es gibt viele verschiedene Sorten, wobei es zur aktuellen Jahreszeit ausschließlich Weihnachts-/Winterdüfte gibt. Ich habe mir die Sorten "vanilla toffee" und "christmas punch" mitgenommen. Es gibt jedoch noch lauter verschiedene andere Sorten wie zB. "by the fireside" und irgendwas mit Apfel :)
Zum Duft lässt sich sagen, dass ich persönlich den Duft gaaanz toll finde. Im Drogeriebereich ist es schwer eine Duftkerze zu finden, die angenehm riecht und bei der man überhaupt einen Geruch wahrnimmt.
Das Aussehen ist natürlich wie ich finde unglaublich schön. Durch die Zusammenstellung der zwei Farbschichten und der Wachsstruktur sehen die Kerzen wirklich toll und dekorativ aus. Einzig störend ist natürlich das Klebeetikett, von dem ich jedoch vermute dass man es relativ einfach ablösen kann.

Ihr erhaltet diese Kerzen bei Rossmann für 1,99€. Sie haben einen Durchmesser von 73 x 77mm
Es gibt diese Art an Kerzen auch als kleine Votivkerzen, welche bei einem Preis von ca. 1€ liegen.

Habt ihr diese Kerzen schonmal ausprobiert? Welches sind eure Lieblingssorten?

 Eure

1 Kommentar: